Bilder des Tages vom 19.05.2019

Bilder des Tages vom 19.05.2019
Der Brasilianer Italo Ferreira zeigt seine Surfkünste bei einem Wettbewerb vor der Küste der indonesischen Insel Bali. Grazil? Nun ja, diese Synchronschwimmer sind allesamt Männer über 40. Sie trainieren in einem Schwimmbad in Stockholm. Hauptsache, es macht ihnen Spaß! Fett? Kein Gramm! Diese Damen warten auf ihren Auftritt beim "Bikini Fitness"-Wettbewerb in Sandton in Südafrika. Fast 60 Meter ist dieses "Thangka" lang, das Buddhisten zum Vesakhfest in Malaysia ausrollen. Das Fest ist das höchste der Buddhisten und steht für die Geburt, die Erleuchtung und die Verlöschung Buddhas. Platz eins für die Niederlande: Der schon im Vorfeld als Favorit gehandelte Duncan Laurence gewinnt den Eurovision Song Contest in Tel Aviv mit seinem Song "Arcade". Für die Niederlande ist es der erste Sieg seit 44 Jahren.
Der Brasilianer Italo Ferreira zeigt seine Surfkünste bei einem Wettbewerb vor der Küste der indonesischen Insel Bali.
Grazil? Nun ja, diese Synchronschwimmer sind allesamt Männer über 40. Sie trainieren in einem Schwimmbad in Stockholm. Hauptsache, es macht ihnen Spaß!
Fett? Kein Gramm! Diese Damen warten auf ihren Auftritt beim "Bikini Fitness"-Wettbewerb in Sandton in Südafrika.
Fast 60 Meter ist dieses "Thangka" lang, das Buddhisten zum Vesakhfest in Malaysia ausrollen. Das Fest ist das höchste der Buddhisten und steht für die Geburt, die Erleuchtung und die Verlöschung Buddhas.
Platz eins für die Niederlande: Der schon im Vorfeld als Favorit gehandelte Duncan Laurence gewinnt den Eurovision Song Contest in Tel Aviv mit seinem Song "Arcade". Für die Niederlande ist es der erste Sieg seit 44 Jahren.
Quelle: AFP