21. Beach-Party im Freibad

Bild anzeigen

Die Sängerin Marry tritt bei der Beach-Party in Borgentreich auf.

© Foto: privat

Borgentreich (wrs) - Am Samstag, dem 19. August 2017, findet ab 20 Uhr im Freibad Borgentreich die Beach-Party statt. Als Stargast steht in diesem Jahr die Schlagersängerin Marry auf der Bühne. Marry wurde mit der Cover-Version des Hits "Ohne Dich" von "Münchener Freiheit" bekannt. Mittlerweile ist die 36-Jährige eine etablierte Größe mit zahlreichen Auftritten im Fernsehen, in den Partyhochburgen auf Mallorca und einem gut gefüllten Tourplan. Nun macht sie auch in der Orgelstadt halt. 
Die Musik vom Plattenteller übernimmt DJ Breeze alias Nils Grewe aus Höxter. DJ Breeze legt unter anderem im Capitol Musiktheater Paderborn auf und ist als Mitorganisator des DJ-Festivals „Summer City Beats“ in Brakel in der ganzen Region ein Begriff. DJ Breeze wird mit seiner heißen Partymusik dafür sorgen, dass der ein oder andere Gast direkt von der Tanzfläche zur Abkühlung einen Sprung ins Wasser unternimmt. Dass die Gäste während der Party im Becken schwimmen dürfen ist einmalig für eine Party in der Region und schon aus diesem Grund kommen jedes Jahr viele von weit her zur Beach-Party. Für die nötige Sicherheit im und um das Becken sorgt wieder die Ortsgruppe des DLRG aus Natzungen mit den Schwimmmeistern der Stadt. 
Für weitere Stimmung sorgt die Jazzdance-Gruppen Allegro der Tanzsportabteilung der Kolpingsfamilie Borgentreich, die zu aktuellen Hits und Partyrhythmen auf der Bühne tanzen. Die Beach-Party wird bei jedem Wetter im Freibad durchgeführt, da durch Zelte und Überdachungen ausreichend Regenschutz für die Gäste vorhanden ist. 
Noch ein Tipp vom Veranstalter: Kleidung zum Wechseln nicht vergessen. Falls man mal unfreiwillig ins Becken gefallen ist und die Party noch nicht verlassen möchte, sind ein paar trockene Klamotten von Vorteil. Karten gibt es nur an der Abendkasse.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile