Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Dössel

Bild anzeigen

(vorne) Anton Güthoff (stellv. Vorsitzender), Ingeborg Güthoff (Schriftführerin), Michael Stickeln (Vorsitzender), (hinten) Kreistagsmitglied Wilhelm Skroch, Engelbert Sommer (stellv. Schriftführer), Hans-Jürgen Güthoff (Beisitzer).

© Foto: privat

Warburg (wrs) - Ende 2017 fand im Gasthof Koch die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Dössel statt. Nach der Diskussion kommunalpolitischer Themen, bei dem der Vorsitzende auch auf die sehr guten Wahlergebnisse der CDU in Dössel anlässlich der Landtags- wie auch der Bundestagswahl einging, stand auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der bisherige Vorstand um den Ortsunionsvorsitzenden Michael Stickeln wurde hierbei jeweils einstimmig in seinem Amt bestätigt. Im Anschluss an die Vorstandswahlen wurde in stimmungsvoller Atmosphäre das schon traditionelle Grünkohlessen durchgeführt

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile