Anzeige

Kühlert Bauzentrum verabschiedet Ingeborg Disse

Bild anzeigen

Kühlert Bauzentrum verabschiedet Ingeborg Disse. 

© Foto: privat

Borgentreich (wrs) - Ingeborg Disse ging nach 31 Jahren Berufstätigkeit für die Clemens Kühlert GmbH & Co. KG am Standort in Borgentreich-Borgholz zu Ende Mai 2022 in den wohlverdienten Ruhestand. Ingeborg Disse begann ihre Tätigkeit bei der Firma Kühlert im Januar 1991 und war anfangs unter anderem für die Warenverräumung sowie Preisauszeichnung zuständig. „Da ging noch nichts über Computer“, erinnert sie sich zurück. „Wenn viel zu tun war, bin ich abends oft erst spät nach Hause gekommen. Ich habe alles gerne gemacht!“ In den letzten Jahren umfasste ihre Beschäftigung insbesondere die Reinigung der betrieblichen Räumlichkeiten. Geschäftsführer Raphael Vössing bedankte sich im Rahmen einer kleinen Verabschiedungsfeier bei Ingeborg Disse für ihren langjährigen Einsatz und überreichte ihr ein Präsent.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder