SPD Willebadessen

Paul Arens bleibt weiter Vorsitzender

Bild anzeigen

Der geschäftsführende Vorstand (v.l.) Ulla Weber, stellvertretende Vorsitzende, Ralf Hake, stellvertretender Kassierer, Paul Arens, Vorsitzender, Daniel Rodenberg, stellvertretender Schriftführerin, Dorit Flore, Schriftführerin.

© Foto: privat

Willebadessen (wri) - Im Zuge der Stadtverbandsdelegiertenkonferenz der SPD Willebadessen wurde der komplette Vorstand wieder für zwei Jahre gewählt und auf den kommenden Kommunalwahlkampf eingestimmt und vorbereitet. Die Mitglieder des Vorstandes sind demzufolge: Vorsitzender Paul Arens, stellvertretende Vorsitzende Ulla Weber, Kassierer Franz Josef Kusch, sein Stellvertreter Ralf Hake, Schriftführerin Dorit Flore und ihr Stellvertreter Daniel Rodenberg.
Der Wahlkampf und eventuelle Kandidaturen für den Stadtrat waren Themen auf dieser Konferenz.
Der Bürgermeisterkandidat und die Kandidaten für den Stadtrat sollen auf der nächsten Konferenz am 18. April 2020 gewählt und bestätigt werden.
In der ersten Gesamtvorstandssitzung soll dann auch ein Wahlkampfteam gebildet und über die Besetzung der Wahlkreise gesprochen werden.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder