Bilder des Tages vom 16.11.2019

Bilder des Tages vom 16.11.2019
Winterwunderland: In der iranischen Hauptstadt Teheran hat es zum ersten Mal in diesem Winter geschneit. Auf den Hauptverkehrsstraßen bildeten sich lange Staus. Protesthunde: Diese beiden Vierbeiner sind bei einer Demonstration in Caracas gegen Präsident Nicolas Maduro mit dabei. Selfie mit dem Papst: Franziskus besucht in Rom Kinder in einem Krankenhaus. Fußball-Ballett: Im bosnischen Zenica treffen die Gastgeber bei der EURO2020-Qualifikation auf Italien. Immer noch da: In Südfrankreich demonstrieren zum ersten Jahrestag der Protestbewegung sogenannte Gelbwesten an einer Straße.
Winterwunderland: In der iranischen Hauptstadt Teheran hat es zum ersten Mal in diesem Winter geschneit. Auf den Hauptverkehrsstraßen bildeten sich lange Staus.
Protesthunde: Diese beiden Vierbeiner sind bei einer Demonstration in Caracas gegen Präsident Nicolas Maduro mit dabei.
Selfie mit dem Papst: Franziskus besucht in Rom Kinder in einem Krankenhaus.
Fußball-Ballett: Im bosnischen Zenica treffen die Gastgeber bei der EURO2020-Qualifikation auf Italien.
Immer noch da: In Südfrankreich demonstrieren zum ersten Jahrestag der Protestbewegung sogenannte Gelbwesten an einer Straße.
Quelle: AFP