Bilder des Tages vom 03.12.2020

Bilder des Tages vom 03.12.2020
Was sonst keiner sieht: Die geschundenen Füße eines Balletttänzers in Barcelona. Der prominente Hongkonger Demokratie-Aktivist Joshua Wong und zwei weitere Angeklagte sind wegen ihrer Beteiligung an den Massenprotesten 2019 zu Haftstrafen verurteilt worden. Das Foto zeigt die drei Aktivisten bei Haftantritt. Ein Sinnbild für die Corona-Krise: Das Foto zeigt Gräber von Covid-19-Toten in der griechischen Stadt Thessaloniki. Immer wieder ein Foto wert: Der Sonnenuntergang in der südfranzösischen Stadt Nizza. Diese Menschen in Venezuela tragen zwar alle eine Mund-Nasen-Maske - halten aber nicht den empfohlenen Abstand von 1,5 Metern.
Was sonst keiner sieht: Die geschundenen Füße eines Balletttänzers in Barcelona.
Der prominente Hongkonger Demokratie-Aktivist Joshua Wong und zwei weitere Angeklagte sind wegen ihrer Beteiligung an den Massenprotesten 2019 zu Haftstrafen verurteilt worden. Das Foto zeigt die drei Aktivisten bei Haftantritt.
Ein Sinnbild für die Corona-Krise: Das Foto zeigt Gräber von Covid-19-Toten in der griechischen Stadt Thessaloniki.
Immer wieder ein Foto wert: Der Sonnenuntergang in der südfranzösischen Stadt Nizza.
Diese Menschen in Venezuela tragen zwar alle eine Mund-Nasen-Maske - halten aber nicht den empfohlenen Abstand von 1,5 Metern.
Quelle: AFP