Kultur- und Geschichtsverein Calden

Vorstand neu gewählt

Bild anzeigen

(V.l.) Irmgard Radke, Schriftführerin, Lore Wiedemann, Kassiererin, Joachim Koch, 1. stellvertretender Vorsitzender, Helga Gorres, 2. stellvertretende Vorsitzende und Edeltraud Mazurkewitz, 1. Vorsitzende.

© Foto: privat

Calden (hai) - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kultur- und Geschichtsvereins
Calden stand turnusgemäß die Wahl des gesamten Vorstands auf der Tagesordnung.
Wiedergewählt wurden Edeltraud Mazurkewitz als 1. Vorsitzende und Lore Wiedemann als Kassiererin.
Klaus-Dieter Wiedemann hatte sein Amt als 1. stellvertretender Vorsitzender im vergangenen Sommer aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt. Für ihn hatte Joachim Koch kommissarisch das Amt übernommen.
Koch wurde nun als 1. stellvertretender Vorsitzender neu gewählt. Nach dem Ausscheiden der Schriftführerin Dorina Binienda-Beer aus dem Verein im vergangenen Jahr übernahm Irmgard Radke als 2. stellvertretende Vorsitzende zusätzlich das Amt der Schriftführerin. Helga Gorres wurde zur 2. stellvertretenden Vorsitzenden neu gewählt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder