Katzenhaus Trendelburg

Anton und Alwin suchen ein Zuhause

Bild anzeigen

Anton und Alwin - ein verspieltes und verschmustes Doppelpack.

© Foto: privat

Trendelburg (hak) - Anton und Alwin sind Geschwister und wurden Mitte Juni geboren. Sie wuchsen behütet auf, wie es wünschenswert, aber leider oft nicht möglich ist. Bei ihrer Mama lernten die beiden alles, was für ein Katzenleben wichtig ist.
Nun ist aber mit einem Alter von zwölf Wochen der Zeitpunkt gekommen, dass Anton und Alwin ihr Köfferchen packen und gemeinsam in ein liebevolles, eigenes Zuhause mit späterem Freigang ziehen sollen.
Die beiden leibenswerten Kater sind selbstbewusst, sehr verspielt und lieben ihren Menschen über alles. Anton und Alwin sind mehrfach tierärztlich untersucht und gechippt.
Wer die beiden kennenlernen möchte, meldet sich bitte zur Vereinbarung eines Besuchstermins unter Tel. 05675/721684 (bitte ggf. auf den AB sprechen) oder schreibt eine Nachricht an info@katzenhaus-trendelburg.de.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder