SPD Stadtverband Trendelburg

Stadtverbandsvorsitzende verabschiedet

Trendelburg (hak) - Jahrzehnte lang hatte Hannelore das Gesicht des SPD-Stadtverbandes in Trendelburg geprägt bevor sie nun bei der Jahreshauptversammlung der SPD Trendelburg ihr Mandat als 1. Vorsitzende zur Verfügung stellte. Stadtverordnetenvorsteher Dieter Uffelmann bedankte sich bei Hannelore Ries für ihr großartiges, politisches Wirken mit einem Blumenstrauß.
Als ihre Nachfolgerin wurde Xenia Pritschens und als zweiter Vorsitzender Jens Gobrecht jeweils einstimmig gewählt.
In den Vorstand wurden weiterhin einstimmig Schriftführerin Sigrid Severit und Kassierer Rene Köster wiedergewählt.
Kassenprüfer wurden Michael Görner, Gisela Reidelbach und Kai Meimbresse.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder