Kindergartenkönigspaar in Dalhausen

Henri und Luna

Dalhausen (brv) - Dalhausen hat ein neues Kindergartenkönigspaar. Die Kinder der kath. Kindertageseinrichtung St. Maria Dalhausen ermittelten jetzt ihre neuen Majestäten mit einem Wettbewerb im Dosenwerfen.

Bild anzeigen

Dosenwerfen im Kindergarten: (auf dem Spielgerüst) Das Kinderkönigspaar Henri Sanders, Luna Kahl und Oberst Matthias Sonntag.

© Foto: St. Josef Dalhausen

Hierbei zeigte Henri Sanders bei den Jungen sein ganzes Können und Luna Kahl setzte sich gegen die anderen Mädchen durch.
Die beiden haben nun schon das geschafft, was hoffentlich viele andere Jugendliche und Erwachsene beim Königsschießen am 10. August 2019 am Schießstand versuchen werden.
Das noch amtierende Königspaar Augustin und Annette Fuentes Santana sowie ein Teil des Vorstandes der St. Josef-Schützenbruderschaft gratulierten dem neuen Kindergartenkönigspaar Henri Sanders und Luna Kahl.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder