Kulturgemeinschaft muss Termin verschieben

Mary Roos & Wolfgang Trepper erst im nächsten Jahr

Beverungen (brv) - „Leider kann auch die restliche Tournee „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!“ aufgrund der aktuellen Corona-Lage (COVID-19) und den behördlichen Anweisungen nicht wie vorgesehen stattfinden.

Bild anzeigen

Mary Roos und Wolfgang Trepper kommen aufgrund der Corona-Pandemie erst im nächsten Jahr in die Beverunger Stadthalle.

© Foto: Thorsten Jander

Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahme sehr und danken für Eure Geduld in dieser chaotischen Zeit!“, so teilte es das Management von Mary Roos & Wolfgang Trepper der Kulturgemeinschaft mit.
Es gibt aber auch gute Nachrichten: Die gesamte Tour konnte verschoben werden, demnach gibt es für jede Stadt einen Ersatztermin! In Beverungen findet dieser am Samstag, den 27. November 2021, um 20 Uhr statt. Bereits erworbene Karten für den ursprünglich geplanten Termin am Freitag, den 20.11.2020 behalten ihre Gültigkeit.
Nach dem großen Erfolg und 150.000 Zuschauer bei „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ hatten sich die Grande Dame des Schlagers Mary Roos und der König des Verrisses Wolfgang Trepper dazu entschieden, erneut gemeinsam auf Tour zu gehen. Die Fortsetzung des Erfolgsprogramms der Theaterbühne heißt nun folgerichtig:
„Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!“
Denn es gibt noch so viel Neues aus Hitparade und Disco zu erzählen, die alten Zeiten liegen wieder aufgeschlagen da und was neu ist, bekommt sein Fett weg.
Ob Ben Zucker oder Jürgen Drews, Wincent Weiss oder Roy Black, Johannes Oerding oder Jürgen Marcus, Helene Fischer oder Lolita, tot oder lebendig: alle können sich auf was gefasst machen. Der nagelneue 2. Teil vom Superprogramm kommt bald – wenn auch um ein Jahr verzögert. Das Warten lohnt sich aber, versprochen!
Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft telefonisch (0 52 73 / 392 223), im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

 

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder