NW Weserbergland/Laufart Hx

Rafael Ott siegt beim Walking

Bild anzeigen

Beverunger erstürmt Herkules beim REHAmed Berglauf Kassel

© Foto: privat

Kassel/Beverungen (bs) - Mit 331 Höhenmetern und einer Streckenlänge von 7,9 km war der REHAmed Herkules Berglauf Kassel auch in diesem Jahr wieder ein Wettbewerb für Spezialisten durch das UNESCO-Weltkulturerbe Bergpark Wilhelmshöhe. Rafael Ott vom NW Weserbergland/Laufart Hx aus Beverungen gewann den Walking-Wettbewerb sehr überlegen mit 4:39 Minuten Vorsprung in einer Zeit von 00:56:35 h vor Volker Dietz und Klemens von Kiedrowski (TG Wehlheiden). "Durch meinen neuen Trainer Axel Czech von Laufart Hx habe ich seit Anfang 2020 noch einmal einen erheblichen Leistungsschub mitbekommen", kommentierte Ott seinen Erfolg nach dem Rennen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder